Ab Montag, 27. April wird In den Abschlussklassen , also der 10M, 9a, 9b und 9M der Schulbetrieb in geringem Umfang und unter strengen Vorsichtsmaßnahmen wieder aufgenommen. Genaueres folgt!

Eine weitere Ausweitung des Unterrichtsbetriebs – z. B. auf die Jahrgangsstufe 4 der Grundschule oder auf die Klassen, die im nächsten Jahr ihren Abschluss machen – ist derzeit frühestens ab dem 11. Mai vorstellbar.

In allen Jahrgangsstufen beginnen ab dem 20. April die bisherigen, bereits vor den Osterferien eingeführten schulischen Angebote für das „Lernen zuhause“.

Die Notfallbetreuung wird für Schüler der 1. bis 6. Klassen wie gehabt unter den gleichen Bedingungen wie vor den Osterferien fortgeführt. Anmeldung unter Tel. 08372-92130. Das erforderliche Formular gibt es hier zum Herunterladen 👇🏻

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Formular.pdf)Formular.pdf[ ]268 KB