Die Schülerfirma stellt sich vor...

Unter der Leitung von Herrn Pfeil und mit der Unterstützung von dem Softwarekonzern ESG in Fürstenfeldbruck starteten wir in das Projekt der Bürgerstiftung Ostallgäu. Die Projektmitglieder heißen Tanja W., Désirée C., Carina B., Belgin Y., Deniz C.,Robert B. und Sebastian Z. und Pia K..

Ziel des Projektes ist es, für Vereine, Firmen, Schulen usw. Homepages zu erstellen und zu gestalten. Außerdem ist es unsere Aufgabe den Kunden den Umgang mit dem Internetportal zu veranschaulichen.

Unsere Kontaktadresse im Web:

Tanja W.

Désirée C.