So lautete das Motto des diesjährigen Malwettbewerbs der Raiffeisenbanken, an dem sich 20 Klassen mit rund 410 Schülerinnen und Schülern aus den 1. bis 7. Klassen der Grundschule und Mittelschule Obergünzburg beteiligten. Die Schüler, stellten in bunten und kreativen Bildern wie sich in ihren Träumen Wirklichkeit und Fantasie verbinden
Die Jury hatte die schwierige Aufgabe, die Sieger der einzelnen Klassen und Jahrgangsstufen auszuwählen. Letzten Endes wählte die Jury insgesamt 40 Klassensieger und 4 Jahrgangsstufensieger aus, die in der Aula vom Team der Raiffeisenbank im Allgäuer Land die attraktiven Sachpreise entgegennahmen. Rektor Andreas Roth bedankte sich bei den Schülerinnen und Schülern für die kreative und engagierte Teilnahme und bei der Organisatorin des Wettbewerbs Frau Faltus sowie bei Herrn Brunner und Frau Bayrhof von der Raiffeisenbank im Allgäuer Land, welche die Preisverleihung durchführten.
Die Klassensiegerinnen und Klassensieger der 1. und 2. Klasse dürfen nun gemeinsam an einer Fahrt in den Zirkus Krone nach München teilnehmen. Die anderen Klassen- und Stufensieger erhielten attraktive Sachpreise.
Die ausgezeichneten Siegerarbeiten schmücken nun bis zum Schuljahresende den Medienraum der Schule.